Betreuung

Wir bieten eine Betreuung ab 7.15 Uhr bis zum Beginn der ersten Unterrichtsstunde (7.30 Uhr) an.

Des Weiteren werden die Randstunden durch die Kernzeitbetreuung der Gemeinde abgedeckt. Hierzu können Sie Ihr Kind gerne bei der Gemeinde anmelden.

Die Nachmittagsbetreuung (Montag - Freitag) von 12.40 Uhr bis 15 Uhr mit verpflichtendem Mittagessen wird durch unsere Gemeindeverwaltung organisiert. Hierzu müssen Sie sich jedes Schuljahr schriftlich bei der Gemeinde anmelden bzw. abmelden. Es werden verschiedene Betreuungsmöglichkeiten angeboten. Preise und nähere Informationen erhalten Sie bei der Gemeinde Hüttisheim.

Nutzungsbedingungen und Anmeldeformular und alle weiteren Informationen und alle weiteren Informationen

Bei Fragen rund um die Betreuung wenden Sie sich an die Gemeinde Hüttisheim.

Gemeindeverwaltung Hüttisheim
89185 Hüttisheim
Fon: 07305 956172-0
Fax: 07305/956172-19
E-Mail: info(@)huettisheim.de

Krankmeldung

Neben der Krankmeldung in der Schule für den Unterricht, bitten wir Sie Ihr Kind zusätzlich bei der Betreuung abzumelden.
Kontaktdaten: 0162/3787557
Sollten Sie niemanden persönlich erreichen, bitten wir Sie, eine kurze Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen oder eine SMS zu senden.

Unser Betreuungsteam

hier geht es zum Betreuungsteam